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Webadressen

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Wir sind ein von ICANN registrierer Registrar. Wir registrieren Ihre Webadressen schnell und zuverlässig. Domains: net-domain für diesen Zweck: Technik
Amazon SEO / ADS

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Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Fullservice-Werbeagentur

Fullservice-Werbeagentur

mit Erfahrung seit 2002 Seit 2002 sind wir in Swisttal als Fullservice-Agentur im Bereich der Online- und Druckmedien tätig. Dabei haben wir in vielen Projekten Erfahrung und Know-how gesammelt, das uns hilft, Ihnen passende Werbe-Lösungen anbieten zu können. Wichtig ist uns, Ihnen medienübergreifend vollständigen Service anbieten zu können: "Jede Menge Werbung!" Erfahren Sie mehr über uns
Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Als Web-Agentur liefern wir frischen Input und neue Ideen für maßgeschneidertes Content Marketing und erstellen genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Inhalte mit Mehrwert. Ein großer Unterschied bei der Erstellung einer Content Marketing Strategie ist nicht einfach nur den alten Wein in neue Schläuche zu packen. Ihre Kunden wollen schließlich auf Ihrer Webseite einen echten Mehrwert geboten bekommen. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen, denn dies erfordert einen Blick über den Tellerrand und die eigene Unternehmensbrille hinaus. Content Audit Bei einem Content Audit decken wir auf, welche Inhalte Ihrer Webseite aussortiert, aktualisiert oder neu erstellt werden müssen. Schaut man genau hin, entdeckt man häufig veraltete PDFs, Broschüren oder Kataloge wie auch Videos oder tote Links zu anderen Seiten. Bei der Website Inventur tauchen aber auch versteckte wertvolle Inhalte auf, die wichtige Informationen für Ihre Zielgruppe liefern, aber von dieser bisher noch gar nicht gefunden wurden. Auf Basis des Content-Audits macht conversionmedia Ihnen Vorschläge für sinnvolle Optimierungsmaßnahmen. Keyword- und Themenrecherche Bevor neue Inhalte erstellt werden, stellen wir uns die Frage, wo, wie und mit welchen Suchbegriffen Ihre potenziellen Kunden im Web nach Ihnen suchen. Diese Suchbegriffe werden von uns im Rahmen einer Keywordrecherche gesammelt, sortiert und einzelnen Themen sinnvoll zugeordnet. Im Anschluss bestimmen wir, zu welchen Keywords Ihre Besucher auf bestimmten Seiten Ihres Webauftrittes landen sollen und erstellen hierfür eine Übersicht. Wettbewerbsanalyse Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das Content Marketing ein. Content Erstellung Unsere erfahrenen Texter wissen, wie man Nutzer und potenzielle Kunden begeistert. Sie transportieren Ihre Botschaften in genau den Worten, die Ihre Zielgruppe abholen – und weiter mit auf die Reise nehmen. Neben einer guten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite werten zusätzliche Informationen und Funktionen die Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website deutlich auf. Dies können z.B. Filtermöglichkeiten von Informationen, ein automatisch generiertes PDF, ein übersichtlicher FAQ Bereich, eine optimierte Suchfunktion oder die schnelle Kontaktaufnahme sein. Auch eine passende Bildauswahl bietet einen Mehrwert, denn sie verdeutlicht und veranschaulicht die Inhalte, lockert jede Textwüste auf und spricht Ihre Besucher der Webseite emotional an. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Content Marketing zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Online-Werbung

Online-Werbung

Wir sind Experten für Facebook- und Google-Ads und helfen unseren Kunden, ihr Geschäft auf der größten auf der größten Social Media Plattform & Suchmaschine der Welt zu bewerben. Bezahltes Suchmaschinenmarketing mit Google Ads ist ein wichtiger Bestandteil fast aller erfolgreichen leistungsbasierten Marketingprogramme. Eine Keywordanalyse ist sehr wichtig, vor dem Start der Google Ads Kampagne. Wir führen diese durch, um Sie dann bei den relevantesten Keywords zu positionieren. Wir verwenden zudem Daten und Analysen, um Anzeigen zu verbessern, die Leistung zu steigern und die Kosten pro Konversion zu senken. Auch unsere erfahrenen Facebook Ads-Spezialisten betreuen Ihre Kampagnen von Anfang bis Ende. Wir analysieren Ihre Zielgruppe genau, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. So können wir Ihre Anzeigen effektiv platzieren und Ihr Budget optimal nutzen. Wir gestalten die Anzeigen mit ansprechenden Bildern oder Videos und verfassen eine überzeugende Headline und Beschreibung.
Warum digitale Außenwerbung?​

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Ganz einfach, weil es sich lohnt – lassen Sie sich überzeugen! Image verbessern Werden Sie als Unternehmen modern und zeitgemäß wahrgenommen. Unschlagbarer Preis
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Marketing

Marketing

B2B-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen – Beratung, Strategiefindung, Konzeption, Umsetzung. Weitere Leistungen sind Kampagnenmanagement, Werbeplanung für Online- und Social Media. Wenn wir Sie im B2B-Marketing unterstützen, erhalten Sie anfangs bereits eine umfassende Beratung für Marketing, Vertrieb und Werbedienstleistungen. Ein Erstgespräch dient dazu, Ihre Ziele, Wünsche und das Produkt oder Ihre Leistungen detailliert kennenzulernen. Je nach Ziel besprechen wir mit Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten und Voraussetzungen, legen dann gemeinsam eine Strategie fest und erstellen ein Konzept für ein erfolgreiches B2B-Marketing. Mit diesem Konzept gehen wir in die Umsetzung, exakt zeitlich geplant und mit dem Ziel einen bestmöglichem ROI zu erhalten. Während der Kampagnenzeit werden wir im Rahmen unserer Dienstleistungen und Fertigung, kontinuierlich den Status analysieren, eventuelle Korrekturen einleiten und Einzelheiten optimieren. Damit ermöglichen wir einen Zuwachs an Neukunden und Umsatzpotenzial. Der optimale Weg ist ein Cross-Over-Marketing, das eine hohe Reichweite aufweist und eine große Zielgruppe erreicht. Mit einem so entwickelten Marketingplan, kann lange Zeit für Kontinuität und Umsatzwachstum gesorgt werden. Beratung: zielführend Konzeption: strategisch Umsetzung: erfolgsorientiert
Webdesign

Webdesign

Sie planen eine neue Firmenpräsenz oder das Redesign einer Webseite? Wir helfen Ihnen bei allen Schritten der Realisation, von der Konzeption bis zur Fertigstellung.
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.
Affiliate-Marketing

Affiliate-Marketing

Erfolgreiches Affiliate-Marketing durch Partnerschaften Affiliate-Marketing ist eine Art von Performance-Marketing, bei dem Unternehmen mit Affiliates zusammenarbeiten, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Ein Affiliate bewirbt das Produkt oder die Dienstleistung auf seiner Website oder Social-Media-Kanälen und erhält im Gegenzug eine Provision für jeden Verkauf oder jede Aktion, die durch seine Werbung generiert wird
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Das Konzept, Angebote durch Empfehlungen weiterzuempfehlen, hebt sich von traditionellen Werbemethoden ab. Menschen neigen dazu, Empfehlungen von vertrauten Personen eher zu vertrauen, was die Wirksamkeit bei der Kundengewinnung steigert.
Werbetechnik

Werbetechnik

Henry Ford war ein amerikanischer Unternehmer und Industrieller, der vor allem für die Gründung der Ford Motor Company bekannt ist. Er wurde am 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, geboren und starb am 7. April 1947 in Dearborn, Michigan. Ford revolutionierte die Automobilindustrie mit der Einführung des Fließbandes und der Massenproduktion von Autos. Er machte das Auto erschwinglich und zugänglich für die breite Bevölkerung und trug somit maßgeblich zur Motorisierung der Gesellschaft bei. Ford war auch ein fortschrittlicher Unternehmer, der seine Mitarbeiter gut bezahlte und innovative Arbeitsbedingungen schuf. Sein berühmtes Zitat "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" verdeutlicht seine Überzeugung von der Bedeutung von Werbung und Marketing für den Erfolg eines Unternehmens. Heutzutage gilt Henry Ford als einer der einflussreichsten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHE INTERNETWERBUNG Im Internet präsent zu sein, sollte für jedes Unternehmen selbstverständlich sein. Für viele – unabhängig von Alter und Interessen – dient das World Wide Web als erste Informationsquelle sowie Kommunikationsplattform und beeinflusst die Kaufentscheidung der Kunden erheblich. Damit Ihre Website ein voller Erfolg ist und Sie von Ihrer Zielgruppe bestmöglich gefunden werden, unterstützen wir von BLUE MOON als Internetagentur Sie auf allen Kanälen.
Online Marketing

Online Marketing

Mit unseren Online Marketing Instrumenten sind Sie ganz nah an Ihren Kunden. Von Display Advertising über Social Media Advertising bis hin zum Thema Digital-out-of-Home.
Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Wir bieten für all unsere Webseiten einen einheitlichen Hosting-Tarif an. Bei High-Traffic Seiten nutzen wir selbstverständlich andere DIenstleister, die den Anforderungen gerecht werden. Im normalen Betrieb allerdings reichen unsere regulären Hosting-Tarife völlig aus. Darüber hinaus bieten wir natürlich noch eine reguläre Seitenbetreuung an, die nach einem monatlichen Aufwand abgeschätzt wird. Komplexer wird es beim Modell der externen Web-Entwicklung. Hier ist alles möglich, auch Weiterentwicklungen, Software-Anbindungen und vieles weitere. Die meisten unserer Kunden sind in Selbstverwaltung. Das ist essentiell wichtig. Die von uns angebotenen Systeme sind so intuitiv in ihrer Verwaltung, dass die meisten Kunden genau aus dem Grund überhaupt erst zu uns gekommen sind. Ein intuitiv pflegbares System ist wichtig, um sich nicht von teuren Agentur-Leistungen abhängig zu machen. Natürlich bieten wir Lösungen für Sie an, aber am schönsten ist es doch, wenn Sie das meiste tatsächlich selbst beherrschen, oder? Für jeden Fall haben wir eine fertige Lösung, der sich Ihren Fähigkeiten und denen Ihres Teams nahtlos anpasst. Hosting Unsere Hosting-Verträge umfassen sicherheitsrelevante Software-Upgrades. Bei sogenannten minor releases reparieren wir auf der Webseite auch kostenfrei alle Pakete, die gegebenenfalls beeinträchtigt warten. Seiten-Management Site-Management ist bei uns flexibel buchbar. Unser Team stellt Inhalte bereit, ebenso Illustrationen und sogar ganze inhaltliche Konzepte. Hier berechnen wir nach Aufwand der monatlichen Anpassungen. Externe Web-Entwicklung Manche Seiten benötigen eine Betreuung in höherer Komplexität. Hier werden neue Inhalte erstellt, aber auch neue Komponenten, Mechanismen, teilweise gesamte Software-Bausteine. Unverbindlich Anfragen
Facebook Ads

Facebook Ads

Mit viel Verständnis für einzelne Mechaniken der Netzwerke, managen wir Ihre digitalen Unternehmensziele. Als echte digital Natives agieren wir mit viel Leidenschaft und Know how. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich durch Ganzheitliche Lösungen komplett betreut fühlen. Wenn Sie mit uns als Facebook Ads Agentur die Stärke digitaler Strategien entfalten möchten, bekommen Sie zunächst ein Audit Ihres Werbekontos. Gemeinsam schauen wir uns an, was verbessert werden kann um uns dann auf effektive Vorschläge und Maßnahmen zu konzentrieren. Dabei legen wir jeden unserer Steps transparent offen und arbeiten Lösungen detailliert auf, damit Sie die komplette Einsicht haben. Auf Facebook sind täglich mehr als 2,4 Milliarden Nutzer weltweit unterwegs. Natürlich sind nicht alle Nutzer potenzielle Kunden, aber auch Ihre Zielgruppe ist dort vertreten. Mit den richtigen Facebook Ads kann diese gezielt angesprochen werden. Gewinnen Sie neue Kunden, stärken Sie die Bindung mit bestehenden Kunden und profitieren Sie von mehr Reichweite, besserem Traffic und mehr Sales. Optimerch unterstützt Sie mit der passenden Facebook Strategie, unser Team erstellt hochwertige Kampagnen, die perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist und optimiert diese laufend für bessere Ergebnisse und niedrigere Kosten. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
kostenfreie Cloud Mediator

kostenfreie Cloud Mediator

Pure1 von Pure Storage dienen, so dass die Notwendigkeit eines dritten Standorts entfällt. Unser Partner stellt den Mediator als OVF-Vorlage zum Download bereit. Es empfiehlt sich zudem, eine separate Internetverbindung und eigenständige, redundante DNS-Server auf beiden Seiten vorzuhalten, damit der Zugriff auf den Pure1 Cloud Mediator auch vollständig voneinander getrennt ist.
Corporate Design

Corporate Design

Agentur für Corporate Design – Ihr Weg zum langfristigen Erfolg Das Corporate Design ist die visuelle Erzählung Ihrer Unternehmensgeschichte durch Farben, Formen und Bilder. Wie ein maßgeschneiderter Anzug oder ein perfektes Kostüm soll es optimal passen und einen professionellen Auftritt ermöglichen, der die Werte und Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegelt. Als spezialisierte Corporate Design Agentur übersetzen wir die Identität Ihrer Marke in ausdrucksstarke Bilder und Formen, verleihen Ihrem visuellen Auftritt die nötige Kraft und setzen die Weichen für Ihren langfristigen Erfolg. Das Corporate Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Ihres Unternehmens und für jedes Unternehmen unverzichtbar. Es umfasst verschiedene Elemente, darunter: Der Claim: Eine prägnante Aussage, die Ihre Botschaft auf den Punkt bringt. Das Logo: Ein zentrales Element, das Ihre Marke repräsentiert und leicht erkennbar sein sollte. Typografie: Eine einheitliche Schriftart für Werbung und Kommunikation. Design von Gestaltungselementen: Die Gestaltung von Tabellen, Grafiken und anderen visuellen Elementen. Farben & Farbspektrum: Eine durchdachte Farbpalette, die Ihre Markenbotschaft unterstützt. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln diese Elemente Schritt für Schritt, um ein stimmiges Gesamtkonzept zu schaffen. Als Corporate Design Agentur kümmern wir uns auch gerne um die Entwicklung Ihrer Geschäftsausstattung, wie Briefpapier, Mappen und Präsentationsvorlagen. Ebenso gestalten wir Ihren Auftritt in den digitalen Medien, angefangen von der E-Mail-Signatur bis hin zur Webseite und den Sozialen Netzwerken. Uns ist es wichtig, dass Ihr Corporate Design die Identität Ihres Unternehmens authentisch widerspiegelt. Ob Sie ein aufstrebendes Start-up sind, dessen Mitarbeiter im legeren Jumpsuit zur Arbeit kommen, oder ob bei Ihnen die Krawatten- und Anzugspflicht für einen professionellen Auftritt gilt – das Corporate Design muss die Atmosphäre Ihres Unternehmens einfangen und gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Konsistenz ist dabei entscheidend. Die Bildsprache, Typografie und Farbgestaltung müssen eine harmonische Einheit bilden, um einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu schaffen. Nur so bleibt Ihr Unternehmen im Gedächtnis der Kunden präsent. Unser Ziel ist es, Ihre Einzigartigkeit im Markt hervorzuheben. Ob es Ihre nachhaltige Produktion oder Ihre einzigartige Handarbeit ist, wir setzen Ihre Alleinstellungsmerkmale gekonnt in Szene und machen sie für Ihre Zielgruppe auf den ersten Blick erkennbar. Das von uns entwickelte Corporate Design ist nicht für irgendeine Marke, sondern exakt für Ihr Unternehmen gemacht. Wir möchten Vertrauen bei Ihren Kunden schaffen, indem wir Sie authentisch und ansprechend präsentieren. Ein professionelles Corporate Design, das Ihre Unternehmenswerte vermittelt und gleichzeitig den visuellen Eindruck Ihrer Marke verstärkt, ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Kundenbindung.
Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Sie können mit Addressable TV Ads gezielt Ihre Werbung anzeigen lassen. Die Werbung wird im Programmumfeld platziert und nicht im Werbeblock. Es erfolgt eine zielgruppengenaue Ausspielung von Geschlecht, Einkommen, Alter und Postleitzahl. Addressable TV ermöglicht den Einstieg in TV-Werbung schon mit einem geringen Budget. Ihre Anzeige wird auf an Internet angeschlossene Smart-TV-Geräte in der gewünschten Region ausgestrahlt, wenn der Zuschauer in einen der genannten TV-Sender schaltet. Ihre Anzeige ist nach dem Umschalten für 10 Sekunden eingeblendet, während das reguläre TV-Programm parallel weiterläuft.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Sicherheit im Netz - der Managed Webfilter Service blockt zuverlässig gefährliche Webseiten

Sicherheit im Netz - der Managed Webfilter Service blockt zuverlässig gefährliche Webseiten

Zusätzlich lassen sich denkbar einfach Unternehmensrichtlinien in Bezug auf die Nutzung des Internets durchsetzen. Benutzer und Programme greifen ständig auf das Internet zu. Dies kann dazu führen, dass auf die Unternehmens-Hardware unbemerkt Schadsoftware und Malware gelangt, welche wiederum für erhebliche Schäden sorgen kann. Ein Webfilter Service kann Abhilfe schaffen und Schutz vor solch ungewollten Dateien bieten.
Mit SEA- und SEO-Dienstleistungen im Kreis Mettmann das Ranking Ihrer Website verbessern

Mit SEA- und SEO-Dienstleistungen im Kreis Mettmann das Ranking Ihrer Website verbessern

Die SEO- und SEA-Experten unterstützen Sie dabei, die Platzierung und Auffindbarkeit Ihrer Website zu verbessern. Sie können die Dienstleistungen der SEA- und SEO-Agentur problemlos miteinander kombinieren. Dadurch erhalten Sie die optimale Unterstützung für Ihr Unternehmen. Die Berater verfügen über fundierte Kenntnisse und entwickeln eine individuelle Strategie, mit der Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen. Profitieren auch Sie von der Expertise und nachweisbar gesteigertem Erfolg.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Internet-Beratung

Internet-Beratung

Beratung Beratung im Bereich Internet inkl. SEO und Marketing Das Internet ist groß - versuchen wir es zu verstehen An der eigenen WebSite kann man vieles richtig machen, aber auch Dinge falsch machen und sich dann wundern, warum die Ergebnisse im Google-Ranking nicht wie gewünscht sind. Die Stellschrauben finden - darum geht's. WebTools KnowHow - folgende Werkzeuge CMS Joomla 5 (Aufbau/Betrieb) Typo3 (Contentpflege) Shopware 6 (Aufbau/Betrieb) Matomo und Google-Analytics Google Unternehmensprofil Google Search Console Google Merchant Center next Google-Ads (Anzeigen) Excel für Analyse/Reporting eRecht24 - Agentur Partner Facebook, Instagram, YouTube
Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Möchten Sie Ihr Unternehmen im Internet präsentieren, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir bieten Ihnen die Komplettlösung für einen erfolgreichen Online-Start! Unsere Dienstleistungen im Überblick: 🌐 Domainregistrierung: Sichern Sie sich Ihre Wunsch-Domain zu unschlagbaren Preisen und starten Sie mit einer professionellen Online-Präsenz. Wir helfen Ihnen, die richtige Domain für Ihr Unternehmen zu finden, die Ihre Marke perfekt repräsentiert. 🛡️ Hosting: Verlassen Sie sich auf unsere zuverlässigen und schnellen Hosting-Lösungen. Mit unseren leistungsstarken Servern garantieren wir, dass Ihre Website jederzeit erreichbar ist – ganz gleich, wie viel Traffic Sie haben! 🔒 Sicherheit: Ihre Online-Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir bieten umfassende Sicherheitslösungen, die Ihre Website vor Bedrohungen schützen. Mit regelmäßigen Backups und SSL-Zertifikaten sorgen wir dafür, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden stets sicher sind. 🎨 Design & Logo-Gestaltung: Ihre Marke verdient ein einzigartiges und ansprechendes Design! Unser kreatives Team entwickelt ein professionelles Logo und ein individuelles Webdesign, das Ihre Vision widerspiegelt und Ihre Zielgruppe anspricht. 📜 Rechtskonformität: Keine Sorgen um rechtliche Fallstricke! Wir sorgen dafür, dass Ihre Website alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Von Datenschutz bis zu Impressum – wir helfen Ihnen, alles korrekt und transparent zu gestalten. Beginnen Sie noch heute Ihr erfolgreiches Online-Abenteuer! Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erleben Sie einen unkomplizierten, günstigen und rechtskonformen Start für Ihr Unternehmen. Ihr Erfolg ist unser Ziel – Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Professionelle Websites - Nachhaltige Konzeption - Digital Coaching

Professionelle Websites - Nachhaltige Konzeption - Digital Coaching

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine neue Homepage erstellen lassen möchten oder bereits eine Website haben, die überarbeitet werden soll. Sie möchten eine Ransomware-Versicherung abschließen und haben eine Mängelliste wegen ihrer Website von ihrer Versicherung bekommen? Auch dabei sind wir gerne behilflich und sorgen dafür, dass ihre Website alle Security-Anforderungen erfüllt. Für uns macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Onepager für ihre kleine Firma handelt oder um die komplexe Präsenz ihres Unternehmens. Die ästhetische Gestaltung, die technische Umsetzung und die Nutzerfreundlichkeit sind für uns gleichwertig und gleich wichtig. Wir denken soweit als möglich im Voraus um langlebige Lösungen für die Umsetzung ihrer Wünsche und Anforderungen zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Arbeiten mit digitalen Medien.
Ein voller Erfolg! OEV Cloud und Innovation Meet-Up

Ein voller Erfolg! OEV Cloud und Innovation Meet-Up

Unser OEV Cloud und Innovation Meet-Up war ein großer Erfolg! Mit vielen spannenden Vorträgen und einem tollen Austausch zwischen Teilnehmenden und Referent*innen, war es ein gelungenes Event für alle Beteiligten. Einer der ersten Vorträge des Tages war „A decentralized app for managing benefits“ von Rishi und Tom, bei dem sie eine dezentralisierte App vorstellten, die als Marktplatz für Veranstaltungen und Assets für Mitarbeiter:innen konzipiert wurde. Das Backend wurde auf der Blockchain erstellt, was für eine hohe Sicherheit und Transparenz sorgte. Im Anschluss daran sprach Lukas über das Thema „Governance and the right tools“, wobei er Mend vorstellte, um zum Master der Abhängigkeiten zu werden. Er erklärte auch, wie SCA-Tools als Teil des SDLC eingesetzt werden können, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Anwendungen zu gewährleisten. Felix und Nicolas präsentierten in ihrem Vortrag „Connect Webinys Pagebuilder with their own headless CMS“ ihre Arbeit an einer Lösung für das Problem, dass Webiny nach drei Jahren Entwicklung immer noch keine CMS-Funktion für ihren Pagebuilder bereitstellen konnte. Durch ihre Arbeit haben sie es geschafft, eine Verbindung zwischen dem Webiny-Pagebuilder und ihrem eigenen headless CMS herzustellen. Weitere Vorträge umfassten eine Übersetzungs-App in AWS, Creative Coding, eine Bildungsplattform, OWASP und Eye Tracking, sowie eine ChatBot in Slack, die die Teilnehmer*innen begeisterten und interessante Einblicke in innovative Technologien boten. Die Veranstaltung wurde mit einer Pizza und einem kühlen Getränk abgeschlossen. Währenddessen konnten die Teilnehmer*innen auch Tischtennis spielen und sich weiter austauschen. Insgesamt war das OEV Cloud und Innovation Meet-Up eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmenden, neue Technologien kennenzulernen, Ideen auszutauschen und sich zu vernetzen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event und sind gespannt auf weitere spannende Innovationen und Ideen.
WWF - Website Relaunch

WWF - Website Relaunch

Ein Digitaler Lebensraum für lebendige Vielfalt Der World Wide Fund For Nature (WWF) gehört zu den weltweit wichtigsten Umweltschutz-Organisationen. Dabei ist der WWF Deutschland selbständiger Teil der internationalen Naturschutzorganisation und bewahrt als gemeinnützige NGO die biologische Vielfalt rund um den Globus genau wie vor unserer Haustüre, in Deutschland. Immer im Zeichen des Pandas. Unsere gemeinsame Mission: Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen. Leistungen Brand Strategy Redesign Screendesign Frontend & Backend (TYPO3) Content Strategy SEO & SEA Die Herausforderung Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen Tagtäglich liefert der WWF wirkungsvolle Beiträge dafür, dass Mensch und Natur in Einklang miteinander leben können. Zusammen kommunizieren wir diese wertvollen Beiträge, die Mission und die Werte für jede der Länderorganisationen – wie für den WWF Deutschland – digital adäquat und nachhaltig. Die Herangehensweise Den Helfern helfen: Von strategischer Beratung über Konzept und Design bis zur technischen Umsetzung Nach der konzeptionellen Phase wurde schnell deutlich, dass die Wege für die User kürzer und intuitiver gestaltet werden müssen. Wir überarbeiteten den kompletten Spendenfunnel, strukturierten die Spendenprozesse neu und bezogen einen Drittanbieter mit ein, um den Spendenprozess sowohl für Nutzer*innen als auch für den WWF selbst effizienter und belohnender zu gestalten. BRANDUNG unterstützte den WWF dabei, den Content von mehr als 8000 Seiten für die Migration vorzubereiten und anschließend einen harmonischen Ablauf des gesamten Konsolidierungsprozesses zu gewährleisten. Das Ergebnis Eine responsive Multiplattform als Marketing- und Fundraising-Instrument. Geschichten über Projekte des WWFs werden durch den Einsatz flexibler Module lebendig und greifbar und im Ganzen sind die Wege für den User verkürzt und intuitiver gestaltet – sowie von allen Devices aus bequem zu durchlaufen. Der gesamte Relaunchprozess wurde außerdem durch unser SEO-Team betreut: Hierzu zählte u.a. die Anpassung der Prozesse und Integration eines umfassenden Tracking-Konzeptes sowie die Analyse für die Konsolidierung der Inhalte und die Übernahme von Inhalten.